Dies sind die Seiten zum LPD-BS.2016.1 und diese Seiten werden nicht mehr bearbeitet!

Für aktuelle Veranstaltungs Informationen zum Linux-Presentation-Day besuche bitte: http://bs-lug.de/lpd

Der Linux-Presentation-Day 2016.1 in Braunschweig, ist vorbei!

Danke an alle Besucher und Interessenten, und vor allem an die Leute die mit geholfen haben den LPD-BS auf die Beine zu stellen. Danke!

Interessierte schauen bitte auf die Seiten der Braunschweiger - Linux-User-Group, dort werden weitere Veranstaltungen - Z.B. Installationsparty, Kryptoparty, Vorträge, etc. - geplant und vorgestellt.

Aber vordemSpielistnachdemSpiel, daher gibt es eine Wiederholung, man sieht sich im Oktober…

Diese Seiten werden in den nächsten Tagen umgestellt um den LPD-BS entspechend zu würdigen, einige Impressionen (Bilder) hier einzustellen und altes ins Archiv zu legen.

Insgesamt hatten wir ca. 120 Besucher, und ich denke, trotz einiger kleinerer Schwierigkeiten haben wir uns gut geschlagen.

Jetzt werden wir das etwas sacken lassen und unsere Erfahrungen auswerten, daher geben wir uns eine kleine Pause. Und so ist das nächste:

Aus organisatorischen Gründen: — Franke 2016-05-23 15:12
  • Wurde die Mailingliste des LBD-BS abgeschaltet. Weitere Organisation findet in der ML der BS-LUG statt.
  • Wird diese Seite komplett in die Seiten der Braunschweiger - Linux-User-Group migriert. Die weitere Organisation für den LPD-BS.2016.2 ff. findet dann dort statt.

Diese Inhalte, Auswertung sowie die ursprüngliche Ankündigung, Programm, Impressionen, Medien und weiteres, finden sich im Archiv unter LPD-BS.2016.1 - Protohaus.

Schwierig: Da die komplette Veranstaltung von Freiwilligen organisiert wird. Eine Organisation, wie eine Firma oder ein Verein, existiert zur Zeit nicht. Sie wird - im weiteren Sinne - von den Mitgliedern der BS-LUG getragen, aber auch dort gibt es leider keinen eingetragenen Verein.

Die komplette Veranstaltung ist rein nichtkommerzieller Natur und kostenfrei.

Die Firma FKN-Systems tritt hier nur als Hoster (Provider) der Plattform auf und ist nicht weiter in diese Seiten oder Veranstaltungen involviert. Sie stellt uns diese Dienste lediglich kostenlos zur Verfügung.

Bei Fragen, schreiben Sie uns bitte im Kontaktformular.